Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
das herz kennt die wahre schönheit

das herz kennt die wahre schönheit

There is S omething A bout Y ou: I swear, I have no idea what it is, but something about you always makes me smile <3' I love you, not maybe, not tomorrow, not someday. Right now, at this very moment, I've realized something. I need you, I trust you,...

Weiterlesen

da bin ich mir sicher.

Ich glaube ja, dass das mit mir und Clemens ziemlich lange hält. Wieso? Wir sind jetzt quasi länger als 2 Monate zusammen und ich liebe ihn immernoch so unbeschreiblich sehr. Alles wird besser. Kein Streit. Kein Gar nichts. Alles ist nur noch atemberaubend...

Weiterlesen

ich danke dir :)

ich danke dir :)

mein, noch vor kurzer Zeit, verkümmertes Herz tanzt nun tchatchatcha, mein IQ ist so hoch wie der eines Toastbrotes, da Liebe bekanntlich stroh wie doof macht, ich selbst lauf quietschvergnügt durch diese depressive und zornige Welt und lasse die melanchonische...

Weiterlesen

beste laune.

beste laune.

ES SCHNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT! :D Yana ist glücklich, alles ist wunderbar, zur Zeit! DANK DIR, MEIN SCHATZ! Ah ah ah, hab' ich schonmal erwähnt, dass ich den süßesten und wundervollsten Freund der Welt habe? HAB ICH HAB ICH! meiner.meiner.meiner.meiner!...

Weiterlesen

girl 4 a day

girl 4 a day

Ich bin sooooo glücklich Zur Zeit. Ich hab einfach nichts auszusetzen! :) Danke Schatz, danke! :) Ich liebe dich! hahahah, mein lieblingslied, damals! :D

Weiterlesen

jealous, lan.

Ich könnt' grad' mega austicken. Wieso, Weshalb, Warum? Ist egal. Jedenfalls könnt' ich's. Man müsste Ole fragen, wie ich mich vorhin aufgeregt habe. Ich hab' so scheiße deshalb gelabert! :D Und hatte dann Laune mich zu bekippen. Allerdings bliebs nur...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 > >>