Bitte nimm mich einfach in den Arm und sag, dass alles gut wird.

Veröffentlicht auf von trueromancex3.over-blog.de

Meine ach so heile, wunderschöne Welt bricht zusammen. Nichts mehr mit glücklich sein. Nichts mehr mit dauergrinsend durch die Gegend laufen. Kein Glück mehr kein gar nichts. Ich hab' alles gehabt - ich hab' alles verloren. Und vorallem hab' ich dich verloren, jetzt. Wieso tust du das? Ich verstehe das nicht. Zuviele Fragen in meinem Kopf. Endlose. Ich hau' jetzt wieder ab auf meinem Bett, mit meinem Tee und frag' mich, was diese Welt gegen mich hat? Und wieso mich aufeinmal alle im Stich lassen, abgesehen von Jacki, Ole und Timo. Kuss an euch. Aber der rest, der sich "Freunde" nennt. Wie auch immer. Ich komm' einfach nicht mehr klar, so ohne dich. Und ich will es nicht wahr sein. Bitte gott, lass das alles ein Albtraum sein und wenn ich aufwache ist alles so wie vorher. Ich bitte dich. Mein es einmal so richtig gut mit mir, lieber gott. Meine innerliche Wut zerstört mich so sehr. Und diese Schuldgefühle, alles. Ich weiß nicht, ob das jemals nochmal lesen wirst, aber Ich Liebe dich, für immer.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Der hat dich nicht verdient! :C<br /> <br /> <br />
Antworten