nachdenktag.

Veröffentlicht auf von trueromancex3.over-blog.de

Heute ist mein offizieller Nachdenk - Tag. Worüber? Über Situationen, die einfach so gekommen sind, wie sie gar nicht sollten. Ich verstehe Menschen manchmal nicht. Als Beispiel nehm' ich jetzt Nilo. Er ist Vergangenheit, ja. Ich will ihn auch nicht zurück oder so, darüber rede ich gar nicht. Es geht darum, dass er mir immernoch viel bedeutet und das obwohl er mich hasst und mich als "Hure" und sonstiges beleidigt. Manchmal, da brauch' ich einfach einen zum Reden, er wäre Ideal, doch er ist nicht da. Und ich weiß nicht einmal wieso! Doch eines versteh' ich nicht. Wie konnte er mir sagen, dass er mich liebt. Wie konnte er sagen, dass er ja ach so froh ist mit mir zusammen zu sein? Wie konnte er mir die ganzen Lügen auftischen und mich dann einfach fallen lassen? Was hab' ich ihm getan, dass er sich so vor mir ekelt? Was habe ich ihm getan, dass er mich wie ein Stück Dreck behandelt? Und wieso sieht er nicht ein, dass wir beide und nicht nur ich Fehler gemacht habe. Es lag an uns beiden, dass es letzendlich so gekommen ist. Nur liegt es an dir, dass es so bleibt. Den Arsch habe ich mir aufgerissen für ihn. Und er? Von ihm kam nichts. Außer die Worte "Halt dich aus meinem Leben raus" und "Ich will einfach nicht mehr". Hättest du mich wirklich geliebt, wäre ich ihm nicht so egal. Ich versteh' ihn einfach nicht und ich hoffe denoch so sehr, dass eine Freundschaft irgendwann möglich ist. Also, wenn du hier mal lesen solltest, ich brauche dich, als Freund, nicht mehr, okay?

Kommen wir zum anderen Abschnitt, welches mir heute sehr einen Kopf bereitet. Fräulein V, die sich meint in mein wunderbares Leben einzumischen. Und sie schafft es sogar. Keine ahnung wieso. Heute Nacht hatte ich 'ne halbschlaflose Nacht.. Irgendwann um 9 Uhr bin ich eingeschlafen bis 11 Uhr.. Und dann nur so'n beschissener Albtraum. Er ist auch nicht online, was mir immer noch mehr zu denken gibt, ob da nicht etwas dran ist. Dann wäre ich aber wirklich verdammt! Jungs muss man nicht verstehen, oder? Aber sollte das stimmen, was miss ich-misch-mich-in-dein-leben-ein gesagt hat, werde ich echt Lesbisch. Dann will ich keinen Mann mehr, ohne Witz. Ich zerreiß mir den ganzen Tag schon den Kopf darüber. Und wenn dann immer mehr Leute ankommen, dass es so sein kann, dann verzweifelt man noch mehr und denkt noch mehr drüber nach. Aber im Endeffekt, kommt man so nicht weiter. Und ihn aufgeben, nur weil irgendsone dahergelaufene Nutte wahrscheinlich eh nur Mist erzählt? Niemals, denn dafür Liebe ich ihn zusehr.

Das wars für's erste. AdiosAmigos. ♥

 


 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Du bist echt zu dumm Mädel :D Clemens liebt mich! Merkst du garnicht das er dich nicht liebt? Sobald ich zu ihm sage das ich auch will bist du ihn los! Aber ich lass ihn zappeln! Dummes Mädel :D :D<br /> <br /> <br />
Antworten