Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
erster neuer tag!

erster neuer tag!

Heute hat Schule wieder angefangen. Erst zur 5ten gehabt, mega gut! :D Und in der 2ten Pause Schatz gesehen! *__* Dann Vokabeltest, mega verhauen, 'ne 5! TV zurückbekommen, ne 1+ MIT PLUS JA! XD Und einem "Perfekt" drunter stehen, trotzdem mag die Lehrerin...

Weiterlesen

Mein allerbester Freund

Mein allerbester Freund

Ich denke es wird mal an der Zeit, meinen besten Freund vorzustellen. (: Mein bestes Stück . Meinen Schatz . Meinen Lieblingsgothic . Mein Gliedchen . Meinen Ole. Ich hab’ ihn damals kennengelernt, als wir zusammen in eine Klasse geschmissen wurden. Anfangs...

Weiterlesen

Super Zeug.

Super Zeug.

Das ist'n Glättungsbalm von Syoss und meiner Meinung nach Total Empfehlenswert. Es kostet zwar um die 5 € ( ich hab's gekauft als es im Angebot war für 3 € c; ) aber das ist es echt wert. Ich hab' zwar selber keine Locken aber so welliges Haar und man...

Weiterlesen

Your Love

Your Love

I See Stars - Your Love. Richtig gutes Cover und 2908232 mal besser als das Orginal welches von "Topmodelz" ist. Ich mag das Orginal nicht besonders und deshalb hier das von der wunderbaren Band I SEE STARS . :* Josie's on a vacation far away, Come around...

Weiterlesen

Nur Frust statt Lust

Nur Frust statt Lust

Kennt ihr das Gefühl, wenn einfach alles in eurem Leben schief läuft? Ihr versucht irgendwie klar zu kommen, aber nichts geht mehr. Ihr kriegt keine Luft mehr, weil der ganze beschissene scheiß Mist euch alles zuschnürrt! Im Augenblick kenn’ ich dieses...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>