am Ende

Veröffentlicht auf von trueromancex3.over-blog.de

S7300008

 

 

Alles was ich will, bist du.

Dich wieder zurück haben, dich mein Schatz.

Was soll ich denn noch tun, mh?

Ich wollt' doch einfach nur'n schönes Leben mit dir.

Oh baby, weißt du noch wie schön es war,

als ich noch in deinen Armen lag?

Wie fest ich mich geklammert hab'

Ein Kuss machte meine Träume wahr.

Und jetzt bist du verschwunden, ich bekomm' dich nicht mehr wieder.

Du solltest mir doch nur glauben.

Ich sterbe hier noch vor Sehnsucht,

Gedanken in meinem Kopf, dass ich dich wieder sehn muss!

Und Clemens, ich  meine alles ernst was ich sage,

Auf dich würde ich sogar noch'n ganzes Jahr lang warten!

Ich hoff' du begreifst, was ich für dich fühl',

und dich aufjedenfall immernoch will!
ich liebe dich.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post