Ein neuer Blog muss her. ♥

Veröffentlicht auf von trueromancex3.over-blog.de

Wer was neues starten will, muss erstmal mit was altem abschließen. Das kann mörderisch weh tun. Da blutet schnell mal das kleine Herz und heult rum. Halt die Fresse kleines Herz, du nervst. Ab jetzt geht’s nach vorn. Kein gejammer, kein verlogenes Gesülze mehr.

 

 

Ich hab' mir gedacht, einen neuen Blog zu machen, da auf den Alten (link) zuviel draufsteht, was mittlerweile gar nicht stimmt, bzw woran ich nicht mehr erinnert werden mag! (:

Der Name des Blogs ist wieder ein Lied von Silverstein. Der erste hieß ja Smile in your Sleep und dieser nun True Romance. Ein wirklich wunderbares schönes Lied. Hört selbst:

 

 


 

 

 

Und nun etwas über den heutigen Tag:

Eigentlich ist heute ja nicht viel passiert. Ich hab' bis um 13 Uhr geschlafen, bin dann fein eine Stunde lang Duschen gegangen. 'hachja, ich liebe duschen. Wenn das Wasser so über die Nackte Haut fließt und man für ein paar Minuten alle Probleme vergisst, sich einfach keinen Kopf macht, ja das ist wunderbar. Danach hab' ich den Pc angemacht und in Knuddels MauMau gesuchtet. Mittlerweile ist es 15:50 Uhr. Gegessen hab' ich noch nichts. Ich weiß nicht, irgendwie, wenn ich jemanden vermisse, kann ich nichts essen, hört sich komisch an, oder? Und ich muss noch bis heute Abend warten, bis er online kommt und noch bis Mittwoch warten, bis ich ihn wieder sehe. Vermissen und Sehnsucht, sind etwas ganz böses, sag ich euch. Mehr gibts momentan auch nicht zu erzählen. Vielleicht werde ich gleich noch'n Beitrag posten, wenn mir etwas einfällt. (:

Und wie grade höre, ist mein süßer Neffe gekommen, Damian, mein Goldschatz. Wahrscheinlich werd' ich nun einwenig mit ihm spielen. Er ist süße 2 Jahre alt, seitdem 12. September. Das ist er (:

MODEL!

Auf dem Bild war er - glaub' ich - ein Jahr alt. Jedenfalls konnte er da noch nicht laufen, krabbeln und sonstiges. (: Sondern sich nur durch die Gegend drehen!

 

Aber das war's für's erste.

Und ähja, bevor ich's vergesse. Clemens?

iloveyou!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> jajaaaaaaaaa.. (: Die Yana. Wie süßßßß *_________________*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> hi raoul