gestern.

Veröffentlicht auf von trueromancex3.over-blog.de

 

Gestern war der wohl fabelhaftigste Tag dieses Jahr.

Zum Ersten, war der morgen so wunderschön. Egal was ist/war, er war es jedenfalls. Herzklopfen pur.

Zum Zweiten, hatte ich deshalb den ganzen Tag über sooo gute Laune! *__* & Claudia gesehen, ich liebe dieses Mädchen. Chris hab' ich auch gesehen (: & Claudia und ich, machen die besten Bahnhofvideos überhaupt! :D

Achja, dann war da noch so 'ne Aktion vom werten Herrn Nilo, meinen herzallerliebsten Exfreund & diese Aktion war mega peinlich und kindisch. Er lernt auch nie dazu. Abgesehen davon, soll er mich mal endlich in Ruhe lassen anstatt mich zu nerven nur wegen seinem gekränkten Ego! :D PEINLICH NILO PEINLICH! :>

& Nach Claudia, war ich bei Kev. Und Kev bedeutet mir sehr sehr viel. Es ist immer so schön bei ihm & außerdem kann ich bei ihm all' meine Sorgen und so'n Scheiß vergessen & hab' nur Gute Laune. & South Park gucken mit ihm, ist auch immer sehr unterhaltsam! Yana <3 Kev, für immer, bestester! :*

& ich hab' fette fette Vorfreude auf morgen! Wieso? Ist egal! :D Erfahrt ihr irgendwann mal! Jedenfalls zu morgen sag' ich nur noch: "♥ *____* :* *-* und so" aii aii aii.

Das Leben geht nicht nur Bergab sondern auch Berg auf. & ohne meine Liebsten, wäre es weiterhin am Tiefstand und scheiße. Aber der größte Dank, geht an meinen Kevin! Ohne dich, würd' ich nur zu Hause rumflamen, BESTESTER!

 

& an Person XYZ von gestern: FETTES

 

DSC06938 Claudia Schatz & Ich! Irgendwie hab' ichn ur ein Auge geschminkt! WAHAHAHATEVER!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
-
<br /> Zu früh, Yana. viel zu früh - pass auf♥<br /> <br /> <br />
Antworten