hoffnung stirbt zuletzt?

Veröffentlicht auf von trueromancex3.over-blog.de

Tja, wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. In meinem Fall, stimmts. Ich hab' endlich gefunden, wen ich gesucht habe. War'n hartes Stück arbeit, aber ich hab die ganze Zeit gewußt, dass ich es schaffe. Andere Leute hingegen, haben etwas verloren und können die Hoffnung langsam aufgeben. Aber soll ich euch mal was sagen? Ehrlich gesagt ist mir das Scheißegal! Selbst Schuld, wenn sie nicht besser drauf aufpassen. :>

98534821fullr47

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
.
<br /> Und ich dachte schon, ich hätte irgendwas kaputt gemacht. Aber das was diese Vani da abzieht ist echt lächerlich und geht viel zu weit!<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> merkt diese vani eigentlich nicht das sie sich vollendz lächerlich macht? yana und clemens passen so zucker zusammen und ich habe sie schon sooft miteinander gesehen. spricht aus dir wohl der neid<br /> liebe vani. yana liebt clemens, clemens liebt yana. das sieht man einfach!<br /> yana ich liebe dich du schöne x3<br /> und lass dir von der nichts sagen<br /> du und clemens = ♥♥♥♥♥♥ :)<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Du kannst deinen.. 'traumtypen' ja mal fragen ob er ne' Vanii kennt. Und nur weil er nein sagt, heißt das nicht das es stimmt. du solltest ihn nicht allzu ernst nehmen, darling!♥<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Mädchen, er kennt ganz sicherlich Leute, die Vanii heißen, echt. Aber keine, die mir so etwas schreiben würde. Ich versteh' auch überhaupt nicht, weshalb du dich in mein Leben einmischt? Kann dir<br /> das nicht eigentlich sowas von total egal sein? Ich denke ja!<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> :D Du spuckst ganz schön große töne dafür das ihr noch nicht so lange zusammen seid. Kann das? :D:D Lächerliches Ding!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ach Mädchen, laber nicht! Peinlich, dass du dich in das Leben anderer einmischen musst! :) Hast kein eigenes Leben? Anscheinend nicht! Stress' nicht rum Fräulein, dich nimmt keiner ernst, fertig.<br /> Und übrigens, dir eine falsche Identität zu geben und nicht zu sagen, wer du bist, ist bitter. Nennst dich "Vani" - keiner kennt dich und hast 'n großes Mundwerk im Netz. Also, wer von uns beiden<br /> ist hier nochmal Lächerlich, sueße? ((:<br /> <br /> <br /> <br />