miss wundervoll

Veröffentlicht auf von trueromancex3.over-blog.de

P1150077

hi Sie. jip, genau Sie sind gemeint. Fräulein Wundervoll. Was wäre ich bloß ohne Sie? Genau. Verloren. Oder wahrscheinlich

halbtod. Wenn Sie nicht wären, wäre ich schon vor heulen krepiert. Wir passen so gut zueinander & verstehen uns blendend. Aber ich hasse diese 120km, die uns voneinander trennen. Weiberliebe, ich sag's dir. Du bist  mir so wichtig geworden Fräulein & in den Winterferien ist es endlich soweit. 7 Wochen noch! Und Silvester, da sehen wir uns auch! Mit der sueßen Vani ins neue Jahr reinfeiern, dass kann doch nur gut werden :) Du bist so ein bezauberndes Mädchen Fräulein, auch wenn ich dich Anfangs üüüüüberhaupt nicht mochte, aber du weißt ja selber wieso! c: Jetzt kann ich mir das garnicht mehr vorstellen, wie es wäre, wenn da nicht mehr stehen würde: Kontakt Online: vani!(: ! Wir beide Zuckerschnutenschatz! Und Kerle, brauchen wir schonmal garnicht, hihi. Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebeeeeeee dich! <3

 

  Ist dieses Mädchen nicht atemberaubend wunderschön?

Jip, das ist sie, hihi! :*

 

 

VANI BUNNY KLANNY SUNNY MAMMY LAMMY BAMMY HIHIHI!

  Wenn man Sie hat, braucht' man nichts anderes mehr! 

Und will man auch nicht! Also, Ohne Vani - Ohne mich :)!

 

 

 

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post