schlecht aufgestanden

Veröffentlicht auf von trueromancex3.over-blog.de

Ich bin so schlecht aufgestanden. Erstmal, bin ich alleine aufgestanden und das an einem Wochenende. Ungewohnt und doof. Dann hatte ich einen mega miesen Traum. Ich bin verheult aufgestanden und alles. Jetzt sitz' ich mit meiner Decke auf'n Bett vorm Pc. Und bin nuuuur am nachdenken. Mir fehlt etwas. Mir fehlt jemand. Und dieses wunderbare Lied hör' ich grad' die ganze Zeit. Ich liebe diesen Rapper!


 

Es ist nun Punkt 12 Uhr. Ich muss gleich noch duschen, essen und die Wäsche machen. Dann mich selbst! Und dann um halb 4 auf nach Geldern.

Ach ja, ich hoffe, dass ich nicht alzu lange auf Kev verzichten muss! Kev bestester? ♥

Mister xyz? :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post