unfassbar schön *-*

Veröffentlicht auf von trueromancex3.over-blog.de

ich weiß selber nicht, wie mizzu das anstellt, aber eins steht gaanz sicher fest, sie ist mega talentiert. weeeeil, mizzu hat mich nämlich gemalt, mit dem computer. ich mein, wenn ich da etwas versuche zu zeichnen, rutscht der mauszeiger schon nach paar sekunden weg und dann hab' ich keine lust  mehr & bei ihr? gelingts einfach und sieht dann auch noch unfassbar schön aus!

VIEEEEELEEEEN LIEBEN DANK FRÄULEIN MIZZU.MAUNZ! ♥♥

Und übrigens, schaut' euch mal ihren Blog an, der ist echt klasse ! :)

http://ourmindscollided.over-blog.de/  -->  link

yana yueaer by Mizzu x3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ouw jetzt wurde ich auchnoch verewigt :D<br /> Dankesehr ^-^ Und kein Ding :)<br /> <br /> <br />
Antworten